Elektro-
Installation
durch
Elektro Niedermaier

Ein Wohngebäude mit irgendeiner Elektroinstallation auszustatten ist nicht ausreichend. Die Elektroinstallation muß vernünftig geplant sein.

Grundsätzlich setzt jede Planung der Elektro-Installation eine abgeschlossene Planung der haustechnischen Anlagen voraus. So müssen die einzubringenden Geräte hinsichtlich des Standortes, des Anschlußwertes und der Betriebsweise bekannt sein.

Auch die Umgebungseinflüsse, unter denen die elektrischen Anlagen später betrieben werden, sollten zum Zeitpunkt der Planung bekannt sein. Beispielsweise trockener Raum oder feuchter Raum.

Das Planungsziel gilt als erreicht, wenn sich alle Geräte der Haustechnik jetzt und weitere zukünftige Geräte später ohne Probleme betreiben lassen.

Durch die langjährige Erfahrung seit 1963 erfüllen wir dem Kunden auch Sonderwünsche, wie z.B. die Verlegung von abgeschirmten Stromleitungen (ökologische Hausinstallation).

Über die Steckdose hinaus führt unser Kunden-Service zum Verkauf von Elektrogeräten und dem dazugehörigen Kundendienst.

 


(c) Elektro Niedermaier - Telefon 08122-2728 - info@elektrofirma.de